Samstag, 7. Dezember 2013

Produkttest zu Naturals Balsamico

Zunächst erstmal vielen Dank an empfehlerin.de das ich für den Test auserwählt wurde. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass es einige Tüten werden, aber mit 12 Tüten habe ich nicht gerechnet muss ich sagen. Ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht alle Tüten verwertet habe. Es ist ein ziemlich außergewöhnlicher Geschmack wie ich finde.

Ich könnte jetzt nicht eine ganze Tüte davon aufeinmal essen, wie bei anderen Geschmackssorten. Für den ersten Test habe ich drei Tüten mit zu einer Geburtstagsfeier in meiner Familie mitgenommen. Alle wussten davon, dass ich als Produkttesterin die Chips teste und waren total begeistert davon und haben reichlich zugegriffen. Die Meinungen gingen doch sehr auseinander. Übrigens habe ich die Chips an dem Abend auch das erste Mal getestet.

Mein erster Gedanke als ich in die Chips gebissen habe - die sind ganz schön kross. Wenn man davon ein paar mehr essen wird, dann zerkratzt mir der ganze Mundraum :-) Vom Geschmack her bin ich etwas verunsichert. Auf der einen Seite liebe ich den Geschmack von Balsamico (oder auch Maggii :-)) aber auf der anderen Seite ist es doch zu intensiv und man bekommt ne Menge durst davon. So auch bei den Mittestern. Es waren übrigens 10 Mittester. Überwiegend fanden die Männer die Chips total klasse und haben 2 Türen komplett vernascht und bei den Frauen war es eher negativ. Vielen hat es so garnicht geschmeckt und denen die ein paar mal mehr zugegriffen haben, meinten man könne sie zwar essen aber wirklich nur ab und zu mal zur abwechslung.

Für mich persönlich sind die Chips mal eine angenehme Abwechslung. Ich mag Balsamico und auch den nebengeschmack von Maggi. Ich würde sie mir sogar mal nachkaufen. Allerdings kann ich nicht zu viele davon essen. Wenn ich eine Punktzahl vergeben müsste würden die Chips eine 6 von 10 Punkten bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen