Donnerstag, 26. Dezember 2013

Produkttest Garnier BB Cream

Mein erster Eindruck war recht positiv, da mich die Verpackung/Design sehr angesprochen hat. Sie ist nicht zu verspielt eher edel und schlicht gehalten mit den nötigen verspielungen wie das BB, das Logo und der Deckel der mit einem silberkranz verziert ist. 

In der Anwendung war ich etwas enttäuscht oder auch erschrocken, da ich eine Creme erwartet habe und nicht eine flüssigkeit die beim auftragen direkt im gesicht runter läuft. Also habe ich mich in der Konsistenz etwas vertan :-). 

Handhabung war ganz in Ordnung, dennoch würde ich empfehlen einen schwamm auf die spitze zu setzen, damit man nicht seine ganzen hände einsauen muss um die creme aufzutragen. 
Der Geruch (der mir immer sehr wichtig ist) ist sehr positiv frisch und angenehm. Ein wenig wie Aloevera. 


Da empfohlen wurde die Creme 2 x aufzutragen habe ich dies auch getan (was bei mir auch notwendig war) da die Deckkraft sonst zu gering ist. Von der Farbe her perfekt für mich geeignet, hatte ich lange nicht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen