Mittwoch, 11. Dezember 2013

Glossybox November 2013



Inhalt:

-Annemarie Börlind BB Cream 15ml für 5,67 €
-Emite Make Up Micronzed Eye Shadow - Nect für 19,00 €
-Fresh Line Terpsichore Shampoo Glanz & Revitalisierung 75ml für 4,46 €
-La Societe Parisienne De Savons Guest Soap 50g für 5,00 €
-The Body Shop Ginger Sparkle Shower Gel 60ml für 1,68 €

Gesamtwert der Box: 35,81 €

Top:

Emite Make Up Eye Shadow
Genau nach so einem Vanilleton hätte ich jetzt als nächstes gesucht. Als Grundierung für meine braunen Lidschatten und für das innere bewegliche Lid (ihr wisst hoffentlich was ich meine ;-))

 
Flop:

The Body Shop Shower Gel

Generell ist es nicht schlecht, aber der Duft ist nicht so meiner. Ein Hauch von Spekulatius und Mandarine oder Zitrone.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen