Sonntag, 22. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013



Inhalt:

-Alessandro Nail Polish 10ml 9,95 €
-Anatomicals you need a Blooming Shower! 150ml 3,48 €
-Balea Lippenpflege Golden Lips 0,95 €
-Bama Gel-Polster 4,95 €
-CD 24h Aufbaucreme Intensiv 50ml 5,99 €

Gesamtwert der Box: 25,32 €



Top:

Balea Lippenpflege

Gerade jetzt im Winter kommt mir eine Lippenpflege gerade recht und es ist sogar bisher die erste die ich in einer Box hatte, wenn ich mich richtig erinnern kann. Gold ist auch eine gute Farbe für jeden Hautton von daher alles super. 


Flop:

Bama Gel-Polster
Generell ist es jetzt nicht unbedingt ein Flop, aber ich hatte meine ich genau vor einem Jahr schonmal diese Polster drin. Ich weiß nicht, ob es in der Youngbox war (gibt es die überhaupt schon ein Jahr :-)) oder die normale Box. Auf jedenfall habe ich sie schonmal in einer Box gehabt und daher für mich ein Flop. Ich bestelle die Boxen ja aus dem Grund, dass ich neue Produkte kennen lernen kann und nicht welche die hier eh schon rumliegen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen