Dienstag, 10. Dezember 2013

Douglas box of beauty November 2013



Inhalt:

-Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover 200ml für 9,99 €
-Yves Saint Laurent Saharienne Body Lotion 50ml für ?
-Roberto cavalli Nero Assoluto Shower Gel 30ml für 5,00 €
-Rituals Happy Buddha foaming shower gel 50ml für 2,00 €
-Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream 7ml für 12,32 €

Gesamtwer der Box: ca. 29,31 €

Mich nervt es total, dass ich nicht weiß, wie viel die Yves Saint Laurent kostet, da ich sie nicht bei Douglas finden kann. Ich denke nicht mehr als 5 € und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich diese Box nicht gut fand.

Top:

Douglas XLarge Eye Make-Up Remover

Wenn ich etwas noch nicht oft in irgendwelchen Boxen hatte, dann ein Make-Up Remover. Tausend Cremes, Body Lotions und Körperlotion, aber sowas noch nicht. Freue ich mich sehr drüber. Habe zwar noch mein eigenes Produkt, aber werde auf jedenfall mal davon berichten sobald ich es anbreche :-)

Flop:

Shiseido Cream

Ich kanns nicht mehr sehen. Ich weiß auch nicht die wievielte das mittlerweile ist. Wenn es wenigstens mal eine größere Version wäre, aber immer die gleiche nervt langsam echt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen