Sonntag, 29. November 2015

QVC Produkttest - Elizabeth Grant Caviar Body Cream

Ich habe mich so auf den Test der Creme gefreut, da ich sie auch bereits des öfteren bei QVC gesehen habe. Oder auch andere Produkte von Elizabeth Grant, die immer mehr als gehypt werden.

Doch schon beim Öffnen der erste Schreck. Die Creme riecht so gar nicht gut. Nein, sie riecht sogar muffig. Ich fühlte mich richtig unwohl beim eincremen ehrlich gesagt.

Und dann ? - ja dann habe ich noch nichtmal einen Effekt gemerkt. Eine ganz normale Creme. Klar meine Haut war nicht mehr trocken, aber das kann mittlerweile ja jede Creme.

Hmm wirklich schade, trotz des Wirkstoffes Torricelumn, der ausschließlich in den Produkten von Elizabeth Grants verwendet werden darf. Ein äußerst effektiver Feuchtigkeitsspender. Das mag gut sein, aber ich würde sie mir dennoch nicht kaufen.

Da lieber den kurzen Weg in die Drogerie ein paar Euro ausgeben und auch Feuchtigkeit ohne Ende haben. Für mehr Effekte ab zu einer Parfumerie oder online bestellen und ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Doch schaut einfach am 18.12 bei QVC ein und hört es euch einfach mal an. Vill. überzeugt es euch dennoch. Jede Haut ist ja bekanntlich auch anders.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen