Montag, 23. November 2015

Demak`Up Reinigungstücher Produkttest


Ich nutze sehr selten Reinigungstücher. Eigentlich immer Waschgel oder Reinigungslotionen.

Doch wenn ich was zum testen zugeschickt bekomme. In dem Fall von Rossmann, dann mach ich mal ne Ausnahme :-) Nein Spaß ich teste gerne auch Produkte die ich sonst nicht so nutze.


Die Reinigungstücher sind sehr angenehm weich und können dennoch durch die feine Struktur das Make-Up gründlich entfernen. Doch auch bei diesen Tüchern muss man ein wenig druck ausüben (gerade bei den Augen). Das bedeutet natürlich auch Rötungen im Gesicht. Diese vergehen aber ganz schnell.

Und der Duft erst. Ich hätte nie gedacht das Reinigungstücher so gut riechen können. Schön abends abschminken und mit dem Duft der Tücher auf der Haut ins Bett kuscheln. Toll.

Ein absolutes Nachkaufprodukt :-)

Danke Rossmann das ich die Tücher endtecken konnte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen