Donnerstag, 5. November 2015

aufgebraucht September 2015


Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser


Mal wieder ein Produkt was ich auf jedenfall nachkaufen werde. Aktuell habe ich noch ein anderes was ich aufbrauchen möchte, aber schon jetzt sehne ich mich nach meinem  Garnier Mizellenwasser.

Es hat einfach all mein Make-Up und dreck der sich im laufe eines Tages so auf der Haut von der Umwelt sammelt aufgesaugt und bis tief in die Poren gereinigt. Nicht gebrannt und hat einen angenehmen Geruch, der nicht unangenehm in den Augen ist.

Bamboo 48-Hour Volume Spray


Leider ist die größe so super klein, dass das Spray zu schnell leer war :-( Ich glaube 5-6 Mal habe ich es genutzt dann war es leer. Aber es riecht so super gut und auch wenn die Haare schon lange trocken sind, hat man den Geruch noch lange in den Haaren gerochen. Darauf steh ich ja ;-) Aber auch die Wirkung ist toll. Gerade in den Längen die bei mir immer sehr beansprucht und somit sehr trocken sind wurden durch das Spray sehr geschmeidig und gepflegt.

Douglas Hair Repair Conditioner


Doch auch in diesem Monat gab es Produkte, die mir nicht gut gefallen haben. Ich liebe ja Douglas, aber Haarprodukte ist nicht so deren ihr Spektrum denke ich. Meine Haare fühlten sich jedes Mal sehr strohig an und somit gar nicht gepflegt. Auch musste ich wahnsinnig viel Produkt verwenden, dass mein ganzes Haar was abbekommen hat.

Biotherm Aquasource Deep Serum


Auch Biotherm ist eine Marke die ich gerne immer wieder kaufe. Doch das Serum hat mich leider nicht überzeugt. Zwar hat es gepflegt und war auch angenehm auf der Haut. Sogar der Duft war gut, aber dennoch hat mir der frische Kick gefehlt.... Wisst ihr, sodass die Augen wacher werden und man sich einfach frischer fühlt.

Nivea Deo fresh flower


Uhhh hier ein Produkt wo es mir im Herzen wehtut, dass ich es schlecht mache. Gerade Nivea mein Liebling. Aber dennoch ich will euch nichts vorenthalten. Duft wie immer weltklasse. Nivea halt. ABER .... es hält so gar nicht. Noch nicht mal ein Vormittag hat es gehalten und ich die sonst nie mit Schweiß Probleme hat, habe da bereits das die Wirkung nachlässt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen