Mittwoch, 11. November 2015

bebe young care soft body milk Produkttest

3 dieser Bodylotion habe ich zum testen zugeschickt bekommen. Eine hat meine beste Freundin bekommen und eine meine liebe Nachbarin/Freundin.

Das Fazit meiner besten Freundin war für mich etwas erschreckend, denn sie mag den Geruch nicht.... Kann ich selber gar nicht verstehen, denn genau den Duft liebe ich so sehr.

Meine Nachbarin hingegen findet die Lotion gut, nicht super, aber okay, sie hat nichts auszusetzen, aber auch nichts sehr zu loben. Okay halt.

Ich hingegen finde die Lotion echt gut. Der Duft ist klasse und sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich konnte auch schnell meine Kleidung anziehen und hatte den ganzen Tag über keine Probleme mit meiner trockenen Haut. Dafür ist die Lotion ja auch speziell.

Fazit: ich kaufe sie mir auf jedenfall wieder und kann sie euch auch gerade was den Preis angeht echt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen