Sonntag, 22. November 2015

Pinkbox September 2015

Inhalt:

Palmolive - Flüssigseife Lemongrass 250ml 2,49€
UMA Cosmetics - Love2Colours Duo Nailpolish 2 x 5ml 2,98€
Bebe more - Nachtcreme 50ml 4,99€
Bellapierre - Cheek & Lip Stain - Coral 9g 12,99€
Chapter - Lip Balm 15ml 6,99€

Gesamtwert der Box: 30,44€

Tolle Produkte von tollen Marken, jedoch zwei Produkte für die Lippen in einer Box ? Muss das sein ? Für mich nicht. 

Die Flüssigseife ist schon so gut wie leer. Das heißt, wir finden sie klasse. Generell mögen wir  Flüssigseife lieber, als die herkömmlichen Seifen. 

Der Duo Nagellack ist mir leider runtergefallen und natürlich kaputt gegangen. Also Schrott und ab in die Tonne. :-( 

Auf die Creme von Bebe freue ich mich schon jetzt. Die Düfte sind einfach immer klasse und erinnern mich immer an meine Jugend zurück ;-)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen