Sonntag, 6. Dezember 2015

aufgebraucht Oktober 2015

Recht übersichtlich diesen Monat. Doch das ist egal, es geht ja nicht darum wie viel man aufbraucht, sondern herauszufinden, was von den Produkten ist gut und was nicht.

Mein Top-Produkte für den Monat

Rituals Ginkgo´s Handcreme

Sie riecht mega gut. Sehr frisch und belebend. Gerade weil ich sie immer Büro genutzt habe, ist es mir sehr wichtig, dass sie nicht fettet. Das ist hier absolut der Fall. Denn wer braucht schon fettflecken auf den Papieren. Dazu ist sie auch noch schnell einziehend.

Clinique clarifying lotion

Durch die Lotion, die eigentlich nichts mit einer Lotion, sondern eher mit einem Gesichtswasser was zu tun hat. Reinigt die Haut bis tief in die Poren und beugt unreinheiten sehr gut vor. Ein wenig brennt es, wenn es zu nah am Auge ist. Dies sollte man ja generell sowieso nicht tun. Aber falls es passiert, könnte es etwas brennen.

Shiseido Bio-Performance Cream

Als erstes fällt die Konsistenz, welche sehr reichhaltig ist auf. Somit benötigt man im ersten Gedanken mehr Produkt als sonst. Doch beim Kontakt mit der Haut fällt dann doch auf, dass dem nicht so ist und man ganz normal wie immer die Menge nehmen kann.

Der Duft sehr angenehm, leicht blumig und frisch. Könnte für meinen Geschmack ein bisschen schneller einziehen, aber im Gegenzug, wenn man Make-Up nutzt ist es ganz praktisch beim verteilen.  Das ist jedoch Geschmackssache.

Flop Produkte gibt es diesen Monat keine. Alle anderen Produkte sind in Ordnung. Gerade Badesalz ist für mich manchmal noch schwer zu bewerten oder auch zu beschreiben, denn die Düfte sind meist immer klasse und die Haut fühlt sich super geschmeidig an. Doch wenn es dann mal eines gibt, dann werde ich es auch näher beschreiben. Schaut auch einfach die aufgebraucht Posts der letzten Monate an, da gibt es z.B. eines was ich mehr als gut finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen