Freitag, 20. November 2015

schön für mich - natur für mich box


Inhalt:

Alterra - Kajal Eyeliner 01 black 1,49€
Alterra - Augen Make-Up Entferner 100ml 1,99€
Weleda - Mandel Gesichtscreme Probe
lavera - Anti-Falten Feuchtigkeitscreme 50ml 10,99€
Weleda - Mandel Pflegedusche Probe
enerBIO - Mini-Maiswaffeln 50g 0,99€
enerBIO - Akazienhonig 320g 4,49€
Weleda - Mandel Pflegelotion Probe

Gesamtwert der Box: 19,95€ + Proben

Die Box erreichte mich ganz unverhofft und so war die Freude natürlich noch größer.

Leider halte ich von den Weleda Produkten was Gesichtspflege angeht nicht viel, da ich diese natürlichen Gerüche einfach nicht riechen kann.

Der Honig ist schon halb leer, da wir ne schöne fette Grippe hatten und wir immer Milch mit Honig getrunken haben. Mein Schatz war sehr begeister. Hat mich schon beauftragt eine Tube nachzukaufen :-)

Danke an Rossmann für die tolle Box :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen