Samstag, 15. August 2015

Hercules Sägemann "die Zauberbürste" im Test


Schon mal von der Marke gehört ? Ich bisher noch nicht. Auch gelb als Bürste würde ich mir wohl nie selber kaufen.

Doch dennoch durfte sie mit in meinem Koffer nach Amerika für 3 Wochen reisen.
Sie wurde allem ausgesetzt Sonne, Salzwasser, Chlor und was man im Urlaub noch so alles hat... achja Sand :-)

Siehe da sie hat sich wacker geschlagen und überlebt. Die Bilder sind nämlich nach dem Urlaub entstanden (quasi gerade eben) und ich finde sie sieht noch super aus. Auf dem näheren Bild kann man wunderbar die Borsten erkennen, die in 6-reihiger Anordnung sind. Durch die Abrundung der Nylon-Stifte ist sie extrem sanft zum Haar und kann sogar extrem verwirrte (z.B. nach dem Baden im Meer) entwirren.

Auch auf der Kopfhaut ist sie fast wie eine leichte Massage zu fühlen. Sehr angenehm.

Bei mir ging sie wunderbar durch mein langes gesträhntes Haar welches nicht immer das gesündeste ist. Kaum ein ziepen habe ich bemerkt. Echt klasse. Der Preis der Bürste liegt bei 24,95 € und ihr bekommt sie hauptsächlich im Norden zu kaufen z.B. bei Müller.

An alle Extensions Trägerinnen unter euch. Auch für euch ist die Bürste geeignet :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen