Sonntag, 19. Juli 2015

AOK Gesichtspflege Produkttest trnd



Inhalt:

Sanfte Waschcreme
24h Feuchtigkeitspflege
Regenerierende Nachtpflege

alles für normale Haut und alles Originalprodukte

Damals als ich noch jung war ;-) haha, dachte ich immer AOK sei eher eine Marke für die ältere Generation, doch seit längerem ist mir dann doch aufgefallen, dass auch Frauen/Männer in meinem Alter die Produkte nutzen können. Sonst bin ich nämlich immer an den Produkten vorbeigerannt. Auch weil ich sie von dem Design her nicht wirklich ansprechend fand. Was in diesem Fall auch wieder so ist. Es sind zwar frische Farben und auch verspielte Details, aber ich empfinde es iwie immer noch nicht so ansprechend. Doch davon sollte man sich bekanntlich nicht täuschen lassen.

Denn was ich nach dem Test nun weiß, dass die Produkte (alle drei) super sind. Ich habe bekanntlich ja eher trockene bis zur Mischhaut leidende Haut. Auch dafür kann die Serie super genutzt werden. Eine Tagespflege von AOK hatte ich bereits vorher im Gebrauch und daher war diese jetzt nur noch mal eine Abwechslung, aber ich habe mich sehr gefreut, denn die Cremes sind echt top. Ziehen super schnell ein und was mir immer besonders wichtig ist, sie hinterlassen keinen fettenden film auf der Haut. Die Waschcreme brennt auch nicht in den Augen, worauf ich sehr viel wert lege. Ist mir egal wie teuer und gehypt ein Produkt ist, es bringt mir einfach nichts wenn meine Augen brennen, sobald etwas ins Auge kommt. Also auch die Waschcreme kann sich sehen lassen.

Jetzt zum nicht ganz unwichtigen.... der Preis:

Waschcreme 150ml 4,99€
Feuchtigkeitspflege 50ml 5,29€
Nachtcreme 50ml 5,29€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen