Dienstag, 25. August 2015

Chewies Trainings-Happen im Test


Schaut sie euch an die drei süße Eimer. Ich find sie klasse. Schön robust, wo "ein kleiner" Hund in der Regel nichts kaputt machen sollte. Zwar hätte ich mir bei der Sorte Känguru und Pferd einen deutlicheren Farbunterschied gewünscht, aber das nur nebenbei.

Also im Test sind drei Sorten enthalten mit je 300g Füllgewicht.

-Pferd
-Känguru
-Ente

Die Happen sind wirklich "Happen" da sie wunderbar klein sind und daher nicht zu groß für einen kleinen Hund wie z.B. der auf den Bildern. Doch so drauf gestürzt hat er sich iwie nicht. Alle drei Eimer voller Leckerlies standen vor ihr und sie tat sich schwer überhaupt zu einen von den dreien zu gehen. Doch als das erste Häppchen verschlungen war, ging der Rest von ganz alleine :-)




 Was bei mir punktet...

getreidefrei
ohne Geschmacksverstärker
ohne Zuckerzusatz
Hergestellt in Deutschland

Wie man sieht ist die Ente ihr Lieblingssnack.

Der Preis solch eines Eimers liegt bei 5,69€ im Internet.

Ein Tipp von mir an den Hersteller. Noch ein ganz klein wenig weicher wäre perfekt. Oder welche für kleine und große Hunde. Für die großen ruhig ein bisschen knackiger und für die kleinen schön weich :-)

Vielen Dank an dieser Stelle an die Futtertester.de, die mir die Produkte zugeschickt haben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen