Freitag, 21. August 2015

Pinkbox Jolie Juli 2015



Inhalt:

Kneipp Manelblüten Hautzart Körperlotion 75ml 2,95€
Maybelline Colorshow Nagellack 7ml 2,75€
Fruttini Bodyspray 125ml 3,99€
Catrice Rose Eyeshadow Palette 6g 4,99€
Ottoman Intensiv Creme 20ml 1,75€
Broadway Nails imPRESS - On Manicure 24Stück 6,95€

Gesamtwert der Box: 23,38€

Der Wert der Box ist nicht der höchste und auch der Inhalt lässt mich jetzt keine Freudensprünge machen.

Nagellack und Körperlotion kann ich super gut gebrauchen. Die Handcreme von Ottoman kann ich euch nur empfehlen. Diese gibt es auch bei Douglas zu kaufen und sie ist echt klasse. Man denkt zwar gleich hmmm die kann nicht wirklich gut riechen, aber ich finde es ist keine umgekehrt. Ich rieche den Duft sehr gerne und für das Geld kann man echt nichts falsch machen.

Ja die Nägel... kein Kommentar ... grässlich :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen