Freitag, 21. August 2015

Maybelline Superstay 24H Lippenstift Produkttest


Maybe it´s Maybelline :-)

Immer mein erster Gedanke wenn ich an diese Marke denke...

Leider habe ich den Test immer vor mir her geschoben, da ich nicht sooo viel mit roten oder eher dunklen Lippenstiften am Hut habe. Doch - Ich bin so froh, dass ich genau diese Farbe bekommen habe.

Denn...

Durch meine Urlaubsbräune passt der Ton perfekt zu meiner Haut und die Farbe lässt sich so super leicht ohne verschmieren auftragen. Ich war ja ein wenig skeptisch was Schritt zwei angeht, aber ich wurde positiv überrascht. Auf dem Bild rechts habe ich gerade den Stift das erste Mal aufgetragen und man sieht, so viel schmiert man gar nicht von der Farbe ab.

Nach Schritt 1 sind die Lippen sehr matt und trocken und nach Schritt zwei ist wie man im Bild unten sieht alles perfekt. Ein super schöner Glanz und die Farbe ist 1a verteilt.

Der halt auch deutlich länger als bei herkömmlichen Lippenstift/Gloss. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich 24h sind, da ich so ein Freak bin der immer an den Lippen rumleckt sobald ich etwas drauf habe ;-)

Der Preis nicht ganz günstig mit ca. 10 €, doch für mich ist das eine gute Investition.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen