Montag, 24. August 2015

whiskas das neue - Produkttest Nassfutter 1+


auf die Pfoten, fertig, los!

oh was ist da drin ? Ich riech doch schon was. Simba ich geh rechts du links und dann kratzen wir so lange, bis der Karton auf ist. So ungefähr lief es hier zuhause bei uns ab, als ich das Paket auf den Tisch stellte.

Echt immer wieder merkwürdig, wie Katzen sowas schon durch den Karton und noch einen Karton und dann noch durch die Folie erahnen können.

Naja zum Paket.

Mensch, da sind ja zwei Päckchen Nassfutter Speedy. Also müssen wir uns nicht streiten. Eins bekommen ich und eins du. Aber... Was ist das ? Ein Napf ? Nur EIN Napf ? Mist.....
Wie ergattre ich mir jetzt das Näpfchen ? Dachten sich wohl beide ;-)

Doch es wird brüderlich geteilt. Hat der Zweibeiner entschieden.

Also zum Futter habe ich folgende Infos von Simba und Speedy bekommen. Die Portionsbeutel sind für zwei Kater iwie ein wenig klein und von 2 Beuteln wurden sie nicht satt. Drei war schon minimum und dann am liebsten noch Trockenfutter. Doch sie haben es sehr gerne gegessen. Zumindest ist nie was übrig geblieben. Ich finde es Halterin immer schön wenn auch noch etwas flüssig dabei ist und das hat man hier nicht zu wenig. Auch die kleinen Stücke gefallen mir sehr gut. Die großen werden immer so geschlungen, dass es öfter mal vorkommt, das es nicht drin bleibt. :-(

zu gierig einfach die beiden...

Hier seht ihr den Unterschied von links neu und rechts alt




                                                                                                                                        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen