Sonntag, 29. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014


*das Foto ist wie ihr seht nicht von mir. Habe vergessen ein Foto von den Produkten zu machen und ich habe sie leider nicht mehr alle. Das von ist von Beauty Mango*

Inhalt:

Douglas WM Stick 1,99 €
Douglas After Sun Lotion 50ml 1,25 €
Douglas Sun Cream face SPF 30 50 ml 1,25 €
Lancaster Silky Milk 50ml 8,57 €
Grown Alchemist Hand Cream 65ml 17,00 €

Gesamtwert der Box: 30,06 €

Top:

Lancaster Silky Milk

Lancaster ist generell was Sonnenprodukte angeht meine absolute Lieblingsmarke, daher habe ich mich über das Produkt sehr gefreut. Ist zwar nur 50 ml, aber bei mir halten die Sonnenprodukte sowieso immer wahnsinnig lange :-)

Flop:

Ob man die restlichen Produkte jetzt als Flopprodukte bezeichnen kann weiß ich nicht. Das wäre mit Sicherheit nicht gerade fair, aber 3 Douglas Produkte in einer Box finde ich to much... Eins ist ja immer ganz schön, weil douglas auch tolle eigenprodukte hat, aber nicht 3 bitte. Die Handcreme ist leider garnicht meins. Sie riecht nach Orange und nach Nelken, was für mich typische Wintergerüche sind. Das hat nichts mit Sommer zu tun und dann auch nichts in einer Sonnenprodukte Box zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen