Sonntag, 6. Juli 2014

Glossybox Stars&Stripes Edition




Inhalt:

-Bellapierre Cosmetics Ltd Mineral Lipstick Ruby 3,5g 19,99 €
-Benefit Cosmetics They´re Real Mascara 3,0g 8,65 €
-L.A. Colors Color Craze (NP521 Illusion) 13ml 3,95 €
-Nicka K New York Perfection Eyeshadow Primer 7,9g 9,95 €
-Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil 2,4g 13,20 €

Gesamtwert der Box: 55,74 €


Top:

Alle Produkte sind der absolute Hammer. Das hatte ich wirklich noch nie, das mir alle Produkte gefallen haben und sogar Produkte enthalten waren, die ich sowieso haben wollte.  Eyeshadow Primer brauche ich sowieso bald nen neuen. Die Benefit Mascara wollte ich mir sowieso kaufen und jetzt kann ich sie vorher sogar noch testen :-) Eyeshadow hatte ich mir zwar leider genau in der Farbe und in der Art schon gekauft aber man kann ja nie genug haben. Nagellack in der Farbe habe ich noch keinen - wollte ich mir aber auch zulegen. Zwar von Essie aber das hat sich jetzt auch erledigt. Und der Lippenstift ist ähnlich wie der von Revlon. Gibt es ja hier nicht zu kaufen, daher eine super Alternative.




















Flop:

Es gibt einfach keins :-)



Vielen Vielen Dank Liebes Glossybox Team für die super gelungene Box :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen