Donnerstag, 19. Juni 2014

aufgebraucht im Mai

Ich habe es immer vor mich hergeschoben. Aber jetzt ist es soweit und ich kann euch meine aufgebrauchten Produkte im Mai zeigen. Übrigens wer es noch nicht weiß. Ich habe nun auch angefangen bei Youtube online zu sein und bereits 2 Videos online gestellt :-) Wenn einer mag ich bin unter Janina Drescher zu finden :-)

Zu den Produkten:




Von oben links nach rechts:

cowshed Handcreme, John Frieda Frizz Ease Haarspray und Shampoo, Dove Shampoo und Spülung, Taft Haarspray, Douglas Reinigungsschaum, Dove compressed Deo, StriVectin-SD Augencreme.

unten links nach rechts:

alessandro Handcreme, Kerastase Haarmaske, Neutrogena Bodybalsam, Biotherm Tagescreme


Einige Produkte waren total klasse und einige echt vorn A.... und genau diese beiden Kategorien möchte ich euch gerne zeigen :-)

Erstmal die Top Produkte vom Mai:

Die Neutrogena Bodylotion oder Bodybalsam. Hat einen super schönen fruchtigen Geruch ist nicht zu dünnflüssig und spendet unglaublich viel feuchtigkeit. Werde sie mir aufjedenfall nachkaufen.

Dann die Augencreme von StriVectin-SD ein absolutes Highlight für mich. Ich habe keine Starken Probleme, dass meine Augen müde aussehen, dennoch habe ich bei dieser Creme einen Effekt gemerkt. Die Haut polstert sich auf und das schon nach wenigen Minuten und lässt die Augen dadurch schnell viel wacher wirken. Sie riecht zwar etwas medizinisch, aber nichts gegen meine aktuelle Augencreme, die ich euch dann bald mal zeigen werde, wenn sie denn dann mal leer werden will.





Dann zwei Flop Produkte vom Mai:

Und zwar sind es zwei Handcremes bzw. Handgel. Einmal ist es die von Cowshed. Riecht extrem nach Zitrone und nachdem ich festgestellt habe aus was sie hergestellt wird (sofern das was draufsteht auch das ist was enthalten ist), war sie im Büro nur noch ein lacher die Handcreme :-D

Die andere bzw. das andere Handgel was ich zuerst immer aus Handcreme nutzte ist für den schnellen gebrauch nicht geeignet. Mal kurz auf die Hände schmieren ist nicht, es sei denn man hat ein Handtuch in Reichweite. Denn das Gel wird beim verreiben leicht schaumig und klebt in den Händen. Nicht gerade angenehm. Also für mich ein Flopprodukt auch wenn der Duft nicht schlecht ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen