Samstag, 28. Juni 2014

Nivea Color Care & Protect Produkttest



Ich war dabei beim Produkttest von Nivea und zwar für die Serie Color Care & Protect.
In meinem Testpaket enthalten war:

2 x Pflegeshampoo je 250ml
2 x Pflegespülung je 250ml
20 x Proben vom Shampoo und Spülung zum weitergeben

Wobei ein Shampoo und Spülung in Originalgröße zum weitergeben an eine Freundin war.

Besonderheiten:

- wie der Name schon sagt für gefärbtes oder gesträhntes Haar (ich habe gesträhntes)
- Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter
- die Haare sollen von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
- Farbpigmente werden im inneren des Haares fixiert
- Schutz vor UV-Strahlen

Der Preis:

je 2,49 € bei 250 ml Shampoo oder 200ml Spülung.

Durch die oben genannten Besonderheiten soll die Haarfarbe doppelt so lange halten. Also bei mir ergab sich noch die das Problem, dass meine Farbe nach ner Zeit verblasste oder gar wegging. Ich habe allerdings auch keine roten Haare, sondern nur blonde Strähnen. Klar wächst ein Ansatz aber da kann wohl kein Shampoo oder Spülung etwas dagegen unternehmen :-)


Ich habe die ersten Tage nur das Shampoo verwendet, da ich noch eine angefangene Spülung hatte. Was mir besonders gefallen hat ist die extreme Schaumbildung. Ich kann es nicht haben, wenn ein Shampoo nicht schäumt, dann habe ich immer das Gefühl, dass meine Haare nicht richtig gepflegt und sauber werden. Der Duft ist klar, Nivea Produkte riechen immer super. Finde ich zumindest. Jedoch habe ich gemerkt, dass das Shampoo alleine meine Haare sehr trocken wirken lassen hat. Also habe ich die Spülung dazu genommen. Die sofort in die Haare eingezogen ist und ich sehr viel davon verwenden musste. Was wiederum nicht so schön ist, da die Packung dann ganz schnell wieder leer ist und ich wieder nachkaufen muss. Gut für Nivea schlecht für mich ;-)

Aussagen der Mittester:

1. riecht sehr frisch
2. schäumt super
3. meine Haare fühlen sich sehr weich an
4. ist nicht anders als andere Nivea Produkte
5. meine Haare fühlen sich "fluffiger" an

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Nivea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen