Dienstag, 17. Juni 2014

Pinkbox Juni 2014

Inhalt:

Elle exception Nagellackentferner 150ml 6,50 €
Panta rhei Care 1 Nahrungsergänzungsmittel 25ml 1,62 €
Pro Voke Silber Shampoo 50ml 1,67 €
tiroler Nussöl Lippenpflegestift 4,8g 3,90 €
Wilkinson Sword Hydro Silk 9,99 €
Sephora Nagelsticker 7,95 €


Gesamtwert der Box: 31,63 €







Top:

Sephora Nagelsticker u. Tiroler Nussöl Lipbalm

Tiroler Nussöl ist sowieso schon länger eine Marke die ich sehr gerne mag. Daher habe ich mich besonders über das Lipbalm gefreut. Viele finden den Preis zwar zu hoch, doch empfinde ich das Produkt für besonders effektiv im Gegensatz zu manch anderen Lipbalm.

Nagelsticker allgemein finde ich ne super Erfindung. Geht super schnell ist ohne Trocknung (logischerweise) und hält echt Verhaltensmäßig lange. Sephora fand ich schon immer interessant. Mal schauen ob es mich überzeugt :-)



Flop:

Der Nahrungsergänzungsmitteldrink finde ich persönlich nicht gerade von Vorteil in einer Beautybox. Daher ein Flopprodukt für mich. Habe mich nun letztendlich auch dazu entschlossen das ich ihn nicht testen werde. Mal schauen ob mein Freund sich rantraut, ansonsten kommt er in den Müll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen