Freitag, 20. Juni 2014

Loreal Skin Perfection Produkttest



Ich durfte zusammen mit einer Freundin für Loreal die neue Tagespflege Skin Perfection testen und hier ist meine Empfindung:

Enthalten waren insgesamt 14 Proben also für jeden 7 um es genau für eine Woche zu testen.
Die Creme ist bereits ab 20 Jahren zu nutzen. Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin die ich als Testerin ausgewählt habe 22 Jahre alt.

Bereits nach einer Minuten wo man die Creme im Gesicht verteilt hat soll ein weiches Hautgefühl spürbar sein. Weiche Haut haben wir gespürt jedoch meine Freundin mehr als ich. Ich fand jetzt keinen besonderen Unterschied zu meiner herkömmlichen Creme. Um das Ergebnis zu erlangen, dass die Poren deutlich unsichtbarer werden ist bestimmt eine längere Anwendung notwendig als 7 Tage. Schon mal an dieser Stelle kann ich euch sagen, dass ich sie mir auf jedenfalls einmal kaufen werde um sie über einen längeren Zeitraum zu testen. Ein Rabattcoupon lag nämlich in Höhe von 3 € auch noch bei :-)

Das besondere an der Creme ist der Wirkstoff LR 2412. Dies ist ein korrigierendes Molekül, welches ursprünglich als Wirkstoff für erste Fältchen entwickelt wurde. Dieses Molekül soll in der Tiefe der Haut wirken und die Hauttextur verbessern. Zudem sorgt es für eine weichere Haut und fördert die Zellerneuerung.

Außerdem gibt es noch eine Besonderheit und zwar das Perline-P welches eine Kombi aus einem porenverfeinernden Wirkstoff und einem beruhigenden Aktivstoff, der Rötungen entgegen wirkt besteht. Perline-P sorgt somit für verfeinerte Poren und hat einen Peelingeffekt. Zudem dann noch die Minderung von Rötungen dazukommt.

Ich persönlich habe die Creme immer morgen aufgetragen. Mein Gesicht hatte ich bereits am Abend davor immer gereinigt und morgens dann nur noch mit Wasser einmal abgespült.

Meine Freundin hat sich die Creme bereits nachgekauft und ich werde dies sobald meine leer ist auch tun. Was wirklich stimmt ist:

- eine weichere Haut
- ein frisches waches Gefühl auf der Haut
- ein angenehmer Duft
- und die Creme ist rosa :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen