Dienstag, 10. Juni 2014

Glossybox Mai 2014

Inhalt:

Anatomicals Body Cleanser 250ml 4,00 €
From Nature Body Butter 50ml 5,00 €
J,Cat Beauty Eyeshadow 110 Half Naked 2,5g 4,95 €
The Body Shop Night Cream 15ml 5,10 €
PostQuam Abschminktücher 24 Stück 10,00 €

Gesamtwert der Box: 29,05 €

Außerdem befanden sich noch Ohrstöpsel von Ohropax in der Box in Pink :-) Ich weiß zwar noch nicht wo ich sie nutzen kann aber egal ich finde sie schick.





Top:

The Body Shop Night Cream

Ein super angenehmer Geruch und eine Nachtcreme hatte ich sogar noch nie in irgendeiner Box. Finde ich besonders gut. Hätte mir das Produkt zwar gerne in Original gewünscht, aber dann kaufe ich sie mir halt nach.

Flop:

J,Cat Beauty Eyeshadow



Die Pigmentierung ist nicht gut und der Lidschatten bleibt mehr auf dem Finger als an der Stelle wo er wirklich hinsoll. Außerdem ist er sehr pluderig und krümelt daher total. Der Preis ist dafür meiner Meinung nach zu hoch. Würde mir keine weiteren Produkte der Marke kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen