Dienstag, 25. Februar 2014

Valentinstag Glossybox Februar 2014


Inhalt:

-Anatomicals Wake-Up under Eye Patches 3x2 Stück für 7,10 €
-Aussie Miracle Shine Shampoo 300ml für 5,95 €
-Jelly Pong Pong 2-in1 Eyeliner&Shadow Bronze 2,8g für 13,00 €
-Models One Nail Polish 14ml für 8,00 €
-Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer 100ml für 6,75 €

Goodie :-)

Liebeskind Schlüsselanhänger

Gesamtwert der Box:  40,80 €








Also die Verpackung ist mehr als sweet. Die werde ich auf jedenfall aufheben. Vom Inhalt her teilweise super klasse und dann doch wieder sehr enttäuschend. Aber es ist ja auch immer eine Überraschung und daher kann man es ja auch nicht jedem recht machen.

 
Top:

Der Schlüsselanhänger :-)

Anatomicals Wake-Up Eye Patches

Weil es einfach mal ein Produkt ist was jeder 2te wahrscheinlich iwann mal benötigt und man es noch nicht tausend mal im Schrank hat und man garnicht mehr weiß wann es aufgebraucht werden kann.




Flop:

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer

Ja vill. hat es der ein oder andere von euch in meinem vorherigen Post schon gelesen. Ich bin jetzt nicht der Fan von Shimmer und Glitter im Alltag. Daher ist das Produkt für mich ein Flop, da ich bestimmt die Möglichkeit habe es zu nutzen. Daher wird sich meine kleine Schwester mit Sicherheit freuen. Für Abends zum weggehen, habe ich nämlich schon so ein oder anderes Produkt mit Shimmer Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen