Donnerstag, 13. Februar 2014

Produkttest Pantene Pro-V Youth Protect 7


Auch die drei tollen Produkte durfte ich für for-me-online testen. Ich war anfangs gebe ich zu etwas skeptisch, was die Produkte angeht, da ich mal ein Shampoo von Pantene hatte wovon ich so extrem trockene Kopfhaut hatte das war nicht mehr schön :-)

Ich habe jetzt seit Dezember getestet und die Produkte sind noch immer nicht leer. Die BB-Creme sowieso nicht, aber auch die anderen beiden sind noch knapp halb voll. Also man kommt wahnsinnig lange mit hin.

Das Shampoo:

Ist in meinen Augen das schlechteste Produkt von den drein. Der Duft ist der wahnsinn. Meine Haare riechen ganze zwei Tage lang danach, wo andere Shampoos schon nach einem Arbeitstag schlapp machen. Leider werden meine Haare nach dem Shampoo nicht schön geschmeidig. Sie sind eher trocken und verknotet nach dem auspülen.

Die Spülung:

Sie riecht natürlich auch wahnsinnig gut und ganz im gegenteil zum Shampoo ist die Spülung vom Pflegeergebnis weltklasse. Mein Haar ist so weich und doch so kraftvoll, riecht extrem frisch und auch fliegende Haaren werden dadurch verringert.

Die BB-Creme:

Ja so richtig weiß ich nicht wie ich sie beschreiben soll. Man soll sie von den Spitzen bis zur mitte des Haares einmassieren und dabei nicht an die Kopfhaut kommen, da sonst ein fettiger effekt erscheinen könnte. Man kann sie ins handtuchtrockene oder auch ins trockene Haar einmassieren. Ich habe keinen  negativen aber auch keinen besonders positiven effekt gemerkt. Also keinen Unterschied, wenn ich sie nicht verwendet habe.

Im ganzen finde ich und meine Mittester die Produkte sehr gut und einige haben sogar schon das ein oder andere Produkt nachgekauft. Jedem hat der Duft am besten gefallen, aber auch das Volumen was nach eigenen Angaben der Testerinnen erzielt wurde hat den meistens sehr gut gefallen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen