Mittwoch, 19. Februar 2014

DM Einkauf


Inhalt:

essence quick & easy sponge 75ml 2,95 €
catrice Defining Blush 020 Rose Royce 5g 3,49 €
essence effect nail polish glitter jewels 06 party in a bottle10ml 1,79 €
essence effect nail polish holo shimmer 01 pixie dust 10ml 1,79 €
catrice Lipstick C04 Meet Rosy 3,5g 3,99 €


Ja der Nagellackentferner in der Dose. Die beste Erfindung seit langem :-) Vorher hatte ich solch eine Dose von Artdeco und die war mittlerweile etwas ausgenudelt. Eigentlich hatte ich vor mir diese wieder nachzukaufen, aber die Dose von Essence sieht einfach so toll aus. Ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass diese dann auch noch um einiges besser ist als die von Artdeco. Vor allem der Preisunterschied. Ich glaube die von Artdeco kostet so ca. 8-9 € und die von Essence gerade mal die Hälfte. Der Schwamm im inneren ist bei Essence einfach härter und "kratz" mehr an den Nägeln. Daher geht der Nagellack wohl schnell und besser ab. Bei Artdeco ist er ziemlich weich und kann dadurch zwar die Nägel nicht "kaputt kratzen" aber der Lack geht halt einfach total schwer deswegen ab. Meine Empfehlung definitv die Essence Dose kaufen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen