Montag, 24. Februar 2014

Douglas J.S. Söhne Produkttest

Das erste Mal durfte ich für Douglas einen Produkttest durchführen.

Bekommen habe ich dazu von J.S. Douglas Söhne ein Körper Puder, Body Lotion und Shower Gel.

Kostenpunkt:

Körper Puder: 6g für 12,99 €
Body Lotion: 250ml für 9,99€
Shower Gel: 250ml für 9,99 €

 
 










Körper Puder

Erinnerte mich sofort an die Anny Nagellacke vom Flakon her :-) Ist natürlich von der Verpackung her zuckersüß. Ja zum weggehen ist das Spray mit Sicherheit der Knaller, aber für den Alltag absolut nicht zu gebrauchen. Nach Angaben des Herstellers soll es auch duften, was mir persönlich garnicht so aufgefallen ist. Es glitzert unheimlich, was im Alltag für mich im öffentlich Dienst bei der Arbeit unmöglich ist. Trotzdem finde ich das Produkt super, da ja jede Frau irgendwie auf Glimmer und Glitter steht und sich gerne für einen schönen Abend zurecht macht. Besonders die Möglichkeit der weiterverwendung des Flakons ist super und ich freue mich schon jetzt darauf mein Lieblingsparfum abzufüllen.





Body Lotion

Die Erfindung von Pumpspendern auch bei Bodylotions finde ich generell ja eine super Idee, jedoch ist nach dem ersten eincremen das "Pumpen" doch nicht mehr so einfach mit den cremigen Händen.
Konsistenz ist wie bei den meisten Lotions super und lässt sich daher auch einfach verteilen. Meine Haut fühlt sich zart und gepflegt an bis hin zum Nachmittag habe ich noch den Duft in der Nase gehabt. Der Duft ist himmlisch, da er mich total an Urlaub, Strand, Meer, Sonnencreme und Cocktails erinnert. Perfekt für den Sommer. 

Shower Gel

Das Shower Gel ist ohne Pumpspender. Hat eine gute Konsistenz und der Geruch ist der gleiche wie bei der Bodylotion. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Duft bereits beim duschen wieder verflog. Daher keine gute Haltbarkeit.


1 Kommentar:

  1. Also das Körperpuder werde ich mir denke holen klingt sehr interessant. Ich hab dich im übrigen getaggt, schau doch mal vorbei: http://coal89.blogspot.de/2014/03/common-white-boy-tag.html
    Lg Melli

    AntwortenLöschen