Sonntag, 2. Februar 2014

essence bloom me up LE

Zuckersüß die neue LE von essence die es ebenfalls ab März 2014 im Handel gibt.

Von den Pinseln unten im Bild werde ich mir von links gesehen den 2 und den 4 holen.
Da ich nicht genau weiß, ob man die Preise gut erkennen kann schreibe ich sie euch kurz dazu.

Wimpernzange: 2,99 €
Applikatoren: 1,29 €
Sponge: 3,99 €

Pinsel von links:

2,99 € - 2,99 € - 2,79 € - 1,29 € - 1,49 € - 2,49 €

Preisangaben ohne Gewähr




Das Täschchen ist ganz niedlich aber sieht mir zumindestens auf dem Bild zu billig aus. Kostet 3,49 €. Preis ohne Gewähr


Pinsel: 3,99 € und Bürste: 1,79 €  - Preis ohne Gewähr


Auch davon werde ich mir was gönnen :-) einen Blushstick, da ich so einen noch nicht in meinem Sortiment habe.

Preise:

Lidschatten: je 1,99 € - Puder: 3,29 €
Lipstick: je 1,99 € - Blush je 2,49 €

Preisangaben ohne Gewähr


Die zarten Pastelltöne sind mal wieder genau was für mich. Kann mich garnicht entscheiden welchen ich nehme... Oh oh ich glaube ich muss alle haben :-)

Preise:

je Lack: 1,79 €
Nailtips: 1,19 €
Haarband:  ? Habe den Preis im Bild nicht mit drauf :-(
Preisangabe ohne Gewähr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen