Samstag, 1. Februar 2014

Glossybox Januar 2014



Inhalt:

100% Spa by Karmameju Knojac Sponge NATURAL 10,30 €
bebe MORE Fresh Eyes & Face 125ml 4,49 €
Benefit Cosmetics The POREfessional 3ml 4,36 €
Brazilian Blowout Acai Deep Conditioning Masque 30ml 3,90 €
Sumita Beauty Brow Set 18,00 €

Gesamtwert der Box: 41,05 €


 Top:

Benefit The POREfessionell

Ich habe schon so viel von den Benefit P

rodukten gehört und darunter so viel gutes. Bisher hatte ich nur die Gelegenheit einen Duft von Benefit zu testen naja testen nicht, sondern benutzen, da ich ihn mir selber vor ein paar Monaten gekauft habe. Bin sehr gespannt wie das produkt ist und habe auch sehr hohe Erwartungen an das Produkt, da die Marke an sich ja momentan total der Hype ist.

Flop:

Brazilian Blowout Acai Deep Conditioning Masque

Ich finde generell bei Haarprodukten sollte es keine Pröbchen sein, da man das Produkt erst nach mehrmaliger Anwendung richtig beurteilen kann. Bei langen Haaren ist die größe meiner Meinung nach etwas zu klein geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen