Donnerstag, 13. November 2014

Produkttest Faby Nagellack

Ich durfte einen Nagellack von Baby testen. Eine für mich unbekannte Marke die mich aber schnell überzeugte. Alleine die Verpackung kommt zwar schlicht, aber iwie total schick rüber.

Ich habe die Farbe 401 Cymbidium zum testen bekommen. Eigentlich hatte ich mir eine andere Farbe ausgesucht, diese war denke ich mal schon aus und habe daher eine andere bekommen. Die Farbe an sich gefällt mir nicht soooo gut, aber darum geht es ja im Test nicht nur. Die Deckkraft, Haltbarkeit und der Auftrag des Produktes ist viel wichtiger. Die Farben kann man sich ja schließlich am Ende noch selber nachkaufen, wenn das Produkt zugesagt hat. Mir hat es sehr zugesagt. Alle oben genannten Punkte sind super. Ich habe den Lack sogar eine Woche getragen. Solange sah es allerdings nicht perfekt aus. Ich denke 4-5 Tage sollten aber gehen. Wogegen andere nur 2 Tage halten.

Der Inhalt ist auch super viel mit 15ml. Der Preis beträgt pro Lack liegt aber auch bei ca. 15 Euro. Schon ein stolzer Preis. Aber ich denke 1-2 Farben werde ich mir dennoch kaufen :-)

Hier mehr Infos zu den Lacken:

http://www.fabynails.de

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an:

www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen