Samstag, 29. November 2014

aufgebraucht im Oktober 2014

ich weiß es ist ziemlich spät euch die Produkte aus Oktober zu zeigen, aber letzten Monat hatte ich es gelassen, weil ich dachte das es viel zu spät ist und habe mich im Nachhinein geärgert das ich es nicht doch noch hochgeladen hatte. Also hier meine Oktober für Produkte für euch ;-)



Top:

Sans Soucis Nachtcreme

-zieht schnell ein
-riecht angenehm
-hilft bei unreiner Haut

nails hands feet von Douglas Badesalz für die Füße

-riecht super
-gibt den Füßen Geschmeidigkeit

Nivea Cellular Tagescreme

-riecht schön seifig
-zieht schnell ein
-man benötigt wenig für viel Haut

Nivea satin sensation Deo

-riecht gut
-hinterlässt keine Deoflecken

Flop:

Signal Zahnpasta

-der Mund fühlt sich danach sehr pelzig an

zartgefühle Gesichtswasser

-kein schöner Geruch
-zieht schlecht ein

Neutral:

treaclemoon duschcreme
Aussie 3 Minute Miracle Kur
Dontodent Zahnpasta
Misslyn Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen