Montag, 10. November 2014

Mal was für den Gaumen ? Em-eukal Gummidrops im Test

Ich durfte zwei verschiedene Sorten von Gummidrops von Em-eukal testen, dank dm-drogerie markt.

Zum einen habe ich die Sorte Eukalyptus-Menthol bekommen und zum anderen die Sorte Ingwer-Orange.

Zwei ganz unterschiedlich Sorten. Eukalyptus-Menthol ist sehr frisch zum durchatmen und auch ein wenig scharf. Ingwer-Orange natürlich durch den Ingwer auch auf eine Art und Weise, aber durch die Orange süßliche hebt es sich auf. Ich mag die Drops an sich total gern. Schnell für zwischendurch was frisches für den Atem. Schön weich. Also auch perfekt für ältere oder diejenigen die Probleme mit den Zähnen haben. Ich mag die Eukalyptus-Mentholdrops lieber, da ich leider kein Ingwer mag. Aber die anderen werde ich mir definitiv nachkaufen, fürs Auto, Arbeit und wo man sie noch zwischendurch gebrauchen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen