Samstag, 8. November 2014

Douglas box of beauty Oktober 2014

Inhalt:

Benefit Porefessional 3ml 4,64 €
Shiseido WrinkleResist 24 10,63 €
Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick 340 Envious 10,28 €
Alterna Hair & Scalp Elixir 7,5ml 6,75 €
Eyeko Eyliner schwarz 0,8ml 16,99 €

Gesamtwert der Box: 49,29 €

Ich fasse es jetzt mal so zusammen. Der Wert der Box keine Frage sieht absolut nach Luxus aus. Aber !!! Das sind alles nur Proben außer ein Produkt. Und dann auch noch Proben die man so dazu geschenkt bekommt, wenn man bei Douglas was kauft. Es tut mir wirklich leid liebes Douglas Team, aber die Box ist bis auf den Eyeliner echt bescheiden. Zwar sind es high end Proben, aber halt keine die man nicht so auch schon hinterher geschmissen bekommt. Ich glaube echt langsam ich muss mein Abo kündigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen