Samstag, 8. November 2014

Pinkbox Oktober 2014

Inhalt:

Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur 15ml 1,29 €
Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme 75ml 7,99 €
NYC New York Color Nagellack 270 Sidewalkers 9,7ml 1,99 €
Maybelline Color Drama Lippen-Stift 6,45 €
Cosart Eye-Shadow Stick 9,00 €

Gesamtwert der Box: 26,72 €




Top:

Dove Kur

Dove ist eine tolle Marke vor allem bei Haarprodukten liegen sie bei mir ganz weit vorn. Die Kur kannte ich bisher noch nicht, daher bin ich total gespannt wie sie so sein wird. Den Verschluss finde ich übrigens klasse, da kann in der Dusche auch mit schmierigen Händen nichts schief gehen.

NYC Nagellack

Die Marke kenne ich noch nicht, daher freue ich mich besonders über das Produkt. Auch die Farbe gibt es bisher n


och nicht in meinem Sortiment. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Flop:

Diesmal finde ich keinen Flop. Alle Produkte sind super zusammengestellt und ich kann alle gebrauchen. Übrigens sind alle Produkte in Originalgröße falls es euch nicht aufgefallen ist :-) sehr schön das Gesamtpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen