Mittwoch, 14. Mai 2014

Pinkbox April 2014

Inhalt:

Sensea Öl Salz Bodypeeling 110ml 6,00 €
Lòreal Paris Hip Studio Secrets Professional Color Chrome Eyeliner 965 Violet Volt 1,1g 7,79 €
Weleda Hirse Pflege Shampoo 18ml 0,66 €
Garnier Miracle Skin Cream 5ml 1,20 €
Novae Plus Parfum 1,5ml 1,50 €
Mydry Achselpads 1,50 €

Gesamtwert der Box: 18,65 €


Top:

Lòreal Paris Eyeliner

Ich mag generell sehr gerne Gel Eyeliner. Die Farbe kann ich mit meinen braunen Augen auch sehr gut tragen. Lila ist noch nicht in meinem Sortiment vorhanden. Daher ist dies ein Top Produkt für mich.


Flop:

Achselpads von Mydry definitiv

Erstens brauche ich keine Achselpads, da finde ich einfach Deo drauf sprühen viel einfacher. Dann die Verpackung dazu - einfach in einem Prospekt die Pads zu kleben. Naja nicht unbedingt schön, aber es sind ja auch nur Proben :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen