Sonntag, 25. Mai 2014

Amerika/USA Fashion & Beauty Haul



Wie vill. einige von euch mitbekommen haben, war ich vor ca. 4 Wochen in Amerika. Genzugenommen Florida (Cape Coral). Und wie das so bei Frauen ist, kaufen die natürlich auch "mal" was ein ;-) So auch ich und das möchte ich euch gerne mal zeigen.


Fangen wir mal mit der Kleidung an...

Tommy Hilfiger Bluse Rosa-weiß kariert für ca. 20 €


Tommy Hilfiger Schuhe braun, blau und gold mit Keilabsatz für ca. 25 €




Adidas Jogging/Sporthose schwarz mit pink und türkisfarbenen Streifen für 18 €



Hollister Jeans hellblau für 30 €



Hollister Cardigan in creme-weiß mit Kapuze (sie ist vorne länger an den Seiten als hinten, daher kann man sie super vorne zusammenbinden) für 35 €



DKNY Portmonai in leder schwarz mit gold für 25 €



Michael Kors Gürtel (ist kein echtes Leder soweit ich das beurteilen kann und ich bin mir bzgl. des Preises auch nicht wirklich sicher, ob der überhaupt echt ist) gekostet hat er 20 €



Ein Rock von einer No-Name Marke für 10 €



Tommy Hilfiger Tasche in braun mit Creme und goldenen Accessoires für 30 €


Hollister Rock in weiß mit Spitze für 20 €


Hollister Jogginhose in Dunkelblau mit weißer Aufschrift für 15 €


Accessoires...

Hollister Handyhülle in Türkis mit Pink für 13 €


Guess Kosmetiktasche in creme-braun für 10 €




Beauty...

eos Lipbalm für 1,50 €






















Lady Gaga Fame Parfum für 10 €



Neutrogena wave Reinigungsbürste mit Pass für zusammen 20 €



Covergirl foundation 3in1 für 5 €



MAC Blush Warm Soul für 10 €



essie Nagellack 4 €



Techniques powderbrush und blush brush für zusammen 20 €



Urban Decay Lidschatten 12 €



Ja das war doch schon einiges aber von der Summe her finde ich geht es noch mit ca. 355 €. Da hatte ich schon andere Florida Aufenthalte da bin ich völlig durchgedreht und habe so 600-700 Euro ausgegeben. Aber trotzdem habe ich super schöne Sachen ergattert und bin total zufrieden. Natürlich gibt es Dinge die ich noch gerne gehabt hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Außerdem sind wir ja gerade erst umgezogen, da muss erstmal gespart werden, auch wenn das für uns Mädels manchmal sehr sehr schwierig sein kann :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen