Sonntag, 11. Mai 2014

Douglas Box of Beauty April



Inhalt:

Douglas Nails Hands Feet wipe off Nail Polish remover wipes 10 Stück 4,99 €
Douglas Nails Hands Feet Handlotion 100ml 5,00 €
Mavala Colorfix Top Coat 10ml 13,95 €
Douglas Absolute  Nagellack Anna 02 11ml 4,99 €
LCN Nagellack gold 8ml 4,90 €
LCN Nagellack Red Cheyenne 8ml 5,95 €

Gesamtwert der Box: 39,78 €

Top:

Douglas Handlotion

Riecht absolut gut und hält sehr sehr lange. Die Hände fühlen sich auch über einen längeren Zeitraum geschmeidig an. Der Preis für 200ml ja ist vill. etwas hoch, aber ich werde sie mir trotzdem nachkaufen, da sie auch schnell einzieht und keine fettflecken hinterlässt wenn man mal danach etwas anfässt, was bei mir auf der Arbeit sehr schnell vorkommt :-)

Flop: 

LCN Lacke

Es ist einfach nicht meine Marke. Gold ist zudem auch überhaupt nicht meine Farbe, daher wird diesen meine Oma bekommen und der Rote geht an meine Schwester, da ja noch ein Roter in der Box ist :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen