Sonntag, 11. Mai 2014

Common White Boy Tag

Ich wurde von der lieben Melli getaggt. Ihr Blog lautet http://coal89.blogspot.de/. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle dafür und sorry das ich erst jetzt antworte ich muss gestehen ich habe es erst jetzt gesehen :( Iwie hatte ich keine Benachrichtigung :( Naja auf die Plätze fertig los würde ich mal sagen :-)

1. Liebstes Starbucks Getränk?
Ich liebe den Vanille Frapuccino (Ich hoffe so wird das geschrieben). Leider gibt es nur in Hannover einen Starbucks das ist dann doch ein wenig weit um nen Kaffee zu trinken, aber wenn ich in Florida im Urlaub bin ist der immer Pflicht.

2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Für einen Tag auf der Arbeit so etwa 20-30 Minuten. Wenn ich weggehe kann es schonmal bis zu einer Stunde dauern. Am Wochenende gibts nur Cremes und Haare kämmen also nur 5 Minuten es sei denn wir gehen iwo hin.

3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
Ich mache nicht jeden Tag Bilder von mir. In der Woche sind es vill. 5 wenns hoch kommt. Ich fotografiere dann eher Beautyprodukte und Produkttests oder meine Katzen :-)

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
Oh Follower und Bilder passen momentan fast zusammen. Müssten etwa 130 sein.

5. Sagst du LOL oder OMG laut?
Also diese Abkürzungen sage ich garnicht aber Oh mein Gott rutscht mir schon häufig raus. Und LOL geht garnicht. Ich denke da bin ich schon ein wenig zu alt zu ;-)

6. Ziehst du Sachen öfter als 1x an?
Klar sonst hätte ich ja Strom-und Wasserkosten ohne Ende von der ganzen Wascherei :D
Außer Unterwäsche natürlich ;-)

7. Bist du Rassist?
Nein

8. Wieviele Tweets hast du?
Keine, da ich kein Twitter benutze.

9. InstagramTwitter oder Tumblr?
Instagram, da ich ja kein Twitter nutze. Tumblr ? Was ist das ?

10. Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Auf der Arbeit leider bei einer 39 Stunden Woche. Zuhause sonst mit meinem Partner/Katzen und meiner Familie. Dann kommt mein Blog mein Haushalt und meine Freunde :-) Wobei die Freunde natürlich nicht als letztes kommen. Nicht falsch verstehen.

11. Deine Lieblingsyoutuber?
Meine Lieblingsyoutuberinnen sind Citamaass, Funnypilgrim und Mary M.

12. Bist du ein Shopaholic?
Ja doch ab und zu schon. Ich gebe mich geschlagen.

13. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
Kenne ich noch nicht mal.

14. Besitzt du viele Klamotten?
Ich sage immer nein, aber nach meinem Umzug habe ich beim auspacken gemerkt, dass es doch nicht sooo wenig ist. Aber man kann ja nie genug haben.

15. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Ich weiß es gibt solche Leute. Wenn mein Essen besonders ist z.B. beim Essen gehen habe ich das auch maaaaaal gemacht. Aber sehr selten. Nein ich mache es generell nicht.

16. Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
Ich bin nicht mehr in der Schule.

17. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Wenns schnell gehen soll schnell Zopf machen eine Schnecke drehen und mit Nadeln fixieren. Ansonsten glätte ich meine Haare. Aber dafür ist meist keine Zeit.

18. Siehst du immer präsentabel aus?
Von Montags bis Freitags schon. Am Wochenende naja ich denke es geht.



Sooooo meine lieben das wars. Wer Lust hat kann gerne mitmachen. Ich werde niemanden dazu taggen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr konntet ein paar Dinge über mich erfahren die euch interessiert haben. Ansonsten stellt mir doch eure Fragen noch in den Kommentaren.


Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen