Sonntag, 18. Mai 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

Inhalt:

Alessandro Pro White 10ml 9,95 €
Beauty UK Cosmetics Blusher rose pink 11,8g 3,99 €
Colgate Max White ONE  Fresh 75ml 2,99 €
J. Cat Beauty Shine Lip Glaze 7ml 3,95 €
SATC Sex and the City Deo 150ml 5,99 €

Gesamtwert der Box: 26,87 €

Top

SATC Sex and the City Deo

Allgemein hatte ich glaube ich noch nie ein Deo in einer Young Box und dann noch so ein gut riechendes. Ob es jetzt von Sex and the City ist, ist mir eigentlich Wurscht :D

Flop

Gibt es in dieser Box nichts. Alle Artikel sind brauchbar für mich. Das eine mehr oder weniger, aber es ist nichts dabei was ich wegschmeißen oder verschenken muss.






Das ist der Blush von Beauty UK Cosmetics. Ich fand ihn etwas schwer zu verblenden.



Außerdem blieb mehr am Finger als auf der Haut. Aber mal schauen wie es mit Pinsel aussieht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen