Donnerstag, 1. Mai 2014

Dove compressed Deospray im Test



Mittlerweile teste ich das deo glaube ich schon 4 Wochen. Ich hatte es mit im Urlaub und habe es jetzt nochmal zwei Wochen hier in Deutschland getestet.

Was ist neu an den Deo´s?

-die Größe von 150 ml auf 75 ml (wobei der Inhalt der gleiche ist)
-beim Sprühen wird weniger Treibgas herausgesprüht durch den optimierten Sprühkopf


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Sprühkopf war vorher nicht aus gummi, aber ich kann mich auch täuschen.

Ich finde das Deo super, aber auch das alte fand ich super. Ich nehme mein Deo nicht unterwegs mit, daher ist es mir egal wie groß das Deo ist. Was ich positiv finde, dass dadurch die Umwelt geschont wird, durch die Einsparung der Verpackungsgröße.





Der Duft wie immer der wahnsinn. Ich liebe auch das Shampoo und Spülung von Dove. Ich vertrage die Produkte einfach super. Sie riechen wahnsinnig gut und halten immer sehr lange vom Geruch und auch von der Menge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen