Mittwoch, 7. Mai 2014

Nivea Anti-Transparent satin sensation Deo im Produkttest



Ich durfte das neue Nivea satin sensation testen und möchte euch natürlich auch berichten wie ich es finde.

Inhalt des Päckchens:

- 1 Nivea Deo Satin Sensation Spray 150ml

Zum Verschenken:

- 10 Mini Nivea Deo Satin Sensation Sprays (je35ml)

Das Deo soll im Verkauf 150ml 2,29 € kosten.

Versprechen tut es:

-Langanhaltender Wohlfühl-Duft
-Sanfte Formel mit Kaolinpuder
-Hinterlässt ein satinweiches Hautgefühl
-48Stunden Anti-Transpirant-Schutz
-Zieht schnell ein
-Für alle Hauttypen geeignet

Besonders an dem Deo ist der verschließbare Sprühkopf, was ich vorher noch nicht so gesehen habe. Er lässt sich mit einer Drehbewegung öffnen und andersherum wieder verschließen. Ich finde jedoch daran sollte noch gearbeitet werden, da sich bei mir zumindest der ganze Kopf mitdreht und nicht nur der Teil zum Öffnen und schließen. Ein bisschen schwer zum drehen finde ich ihn auch. Mit einer Hand ist ein öffnen unmöglich.

Meine Empfindung:

Ein Deo was den ganzen Tag über hält ohne jeglichen Schweißgeruch durchzulassen. Der schöne blmig, frische und pudrige Duft bleibt den ganzen Tag bestehen. Auch nach der Rasur habe ich es genutzt und es hat keineswegs gebrannt, was sonst bei mir häufig passiert. Das liegt übrigens an dem Alkohol der hier natürlich nicht enthalten ist. Manche Deos haben ja den tollen effekt nach dem auftragen das Deo wieder in krümelform abzugeben, das ist hier nicht so und auch weiße Flecken wird man mit diesem Deo nicht haben.

Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und meine Mittester, ja die - die haben es schon nachgekauft weil sie so begeistert waren :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen