Freitag, 8. November 2013

Glossybox young beauty Oktober 2013



Inhalt:

- Dado Sens Dermacosmetics Lip Care 10ml für 7,90€
- Miro Cosmetics Eau de Toilette 10ml für 1,99€
- Montagne Jeunesse Schlamm Maske 2 x 6ml für 2 x 0,69€
- Palmolive Schaumseife Magic Softness 250ml für 2,49€
- Skinetica Anti-Blemish 15ml für 3,90€

Gesamtwert der Box:  17,66 €

Top:

Palmolive Schaumseife

Ich mag Schaumseifen generell sehr gern, das gibt mir irgendwie immer das Gefühl, dass ich weniger benötige als bei normaler Seife :-) Viele riechen immer sehr nach einer öffentlichen Toilette wie ich finde, aber bei dieser ist es anders. Riecht eher nach einem normalen Duschgel, dafür in form einer Seife.


Flop:

Miro Cosmetics

Allgemein jetzt kein richtiger Flop, aber ich finde die Originalgröße jetzt nicht sooo teuer, daher hätte die "Probe" ruhig in Original sein können, aber darüber lässt sich jetzt streiten. Ich bin nicht wirklich ein Fan von diesen Proben in länglichen kleinen Flakons. Ich habe sie schon damals als Teenager nicht gemocht, wo ich sie immer jedes Jahr von irgendwo geschenkt bekommen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen