Sonntag, 3. November 2013

aufgebraucht im Oktober



Diesen Monat war ich richtig gut, habe viele Produkte verwendet die schon lang iwo rumlagen und von einigen war ich echt begeistert und von anderen naja die konnte man garnicht bis zum Ende aufbrauchen.


 von links nach rechts:

Balea selbstgestaltetes Duschgel :-)
Dove Spülung, Joico Kur, Luvos Shampoo, Lady Gaga Duschgel

Signal Zahnpasta, LCN Nagelfeile


Mildeen Wasch-Lotion, Collistar Body Lotion, Wilkonson Rasiergel, Rituals Duschgel

vorne unten: Shiseido Creme, Florabtanico Flacon miniatur, Hildegard Braukmann Puder

Douglas Shampoo, Nivea Duschin Bodymilk, Shampoo (Marke fällt mir echt nicht mehr ein gerade)

unten vorne: Concealer von benecos, Calvin Klein Euphoria Parfum, Annayke Creme









Top:

Hildegard Braukmann Puder

Absolut mein Favorit.. Deckt Rötungen und unreinheiten perfekt ab und hinterlässt eine schöne matte haut. Die Farbe passt auch super zu meiner Haut. Ich kann wirklich nichts schlechtes über das Puder sagen. Auch der Preis von ca. 12 € kann sich sehen lassen. Kaufen könnt ihr es online unter www.douglas.de

Flop:

Wer mir auf Instagram folgt, der kann es sich schon denken. Das Shampoo von Luvos. Ich meine von der grünen Farbe soll man sich ja nicht erschrecken lassen, aber das Ergebnis konnte man echt keinem zeigen. Meine Haare waren wirklich staubtrocken und strohig. Ich habe ja so schon immer das Problem, das meine Haare zu Frizz neigen und dank dem Shampoo sah ich echt teilweise aus wie ein gerupftes Huhn und das ist echt noch milde ausgedrückt. Es war wirklich schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen