Montag, 18. November 2013

Karaja Lip and Eyes Palette Review

Ich habe vor kurzem eine tolle Palette geschenkt bekommen und wollte euch die Marke Karaja mal kurz vorstellen und vorallem die Palette.

Karaja selber beschreibt die Marke so:

Eine Make up-Kollektion aus italienscher Produktion mit einer filigranen Vielfalt,
berauschenden Farbkombinationen und einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes einzelne Produkt ist in seiner Optik und Qualität ein exzellent kreiertes und ausgewogenes Präparat, das dem Kosmetik-Profi keine Wünsche offen läßt.

Lippenfarben-Pflegepalette


Viererpalette mit kräftigen, leuchtenden Tönen, um die Lippen mit verführerischer Farbe zu unterstreichen.
Ideal für das beliebige Wählen und Mischen der Farben und Intensitäten.
Die reiche, angenehme Textur gleitet auf den Lippen, ist einfach aufzutragen und sorgt für langanhaltend weiche Lippen.
In den trendigsten Farben erhältlich und unwiderstehlich für die glamourösesten Anlässe des Winters.

Die Farben sind zwar sehr krass für helle Hauttöne, aber das Pflegegefühl auf den Lippen ist echt angenehm. Vorallem kleben die Produkte nicht auf den Lippen.

Karaja ist eine Marke die ich persönlich vorher noch nichts so gehört habe. Dennoch nach dem Testen sehr überzeugt von ihr bin. Ich habe zwar noch nicht alle Produkte testen können, aber bisher gibt es nichts negatives zu sagen. Für einige könnte der Preis etwas abschreckend sein, da die Palette bei  ca. 23 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen