Freitag, 1. November 2013

das letzte mal brandnooz box


Inhalt:

-Chiefs Milk Shake 330ml 2,19 €
-Pulmoll Mixed Berry mit Acai 50g 1,29 €
-Erasco Kleine Mahlzeit 380g 1,99 €
-Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet 135g 2,29 €
-Müller´s Mühle Beluga Linsen 500g 2,49 €
-afri sugarfree 0,2l 1,29 €
-LIVIO Natives Olivenöl Extra 500ml 4,49 €
-Thomy Gratin Sauce für Lasagne 350ml 1,39 €

Gesamtwert der Box: 17,42 €


Ja jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum denn das letzte Mal ? Wenn ich wollte, kann ich sie mir ja weiterhin bestellen, jedoch habe ich doch sehr häufig festgestellt, dass viele Produkte enthalten sind die ich nicht nutze und am Ende sogar wegschmeißén muss, da sie mittlerweile abgelaufen sind.

Ich weiß dafür ist die Box ja auch gedacht, dass man auch mal andere Produkte testet und probiert, aber es hat sich in meinem/ unseren Fall einfach nicht gelohnt außer für unseren Mülleimer :-( Die Sondereditionen werde ich mir aber weiterhin bestellen, denn die sind immer gut verbraucht worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen