Donnerstag, 21. November 2013

Coolbox von brandnooz

(leider hat mein Freund die Box so schnell geleert, dass ich keine Chance hatte sie zu fotografieren, daher habe ich das Bild von www.bibiswelten.de)

Inhalt:

-Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomatenpesto je 150g für je 1,29 €
-Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi 200g für 2,69 €
-Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" 250ml für 1,99 €
-Grünländer Würfel mit Dip 125g für 1,99 €
-Aoste Chicken Pops je 70g für je 1,59 €
-Rama mit Butter 225g für 1,49 €
-Rücker GlutGut 150g für 2,29 €
-Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat 200g für 2,19 €

Gesamtwert der Box: 18,40 €


Top:

Almette fein-würzig 

ist der absolute Hammer. Habe es sogar schon nachgekauft. Es schmeckt wie ne Mischung aus selbsthergestellten Pestos vom Markt bei uns und Philadelphia. Absolut lecker.

Flop:

Nafa Feinkost Salatdressing 

Wieder ein Produkt was ich garnicht erst anrühre, da ich mit Salatdressings sehr pingelig bin, habe da meine ganz bestimmten und sonst kommt mir nichts mehr ins Haus.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen