Samstag, 20. Februar 2016

InStyle Box Winter 2015


Ich liebe liebe liebe einfach diese InStyle Box. Sie ist einfach anders als alle anderen monatlichen Boxen die ich habe. Und das schlimme ist - sie kommt nur alle 3 Monate, aber vill. macht genau das die Box so gut. Weil viel mehr Zeit besteht um so eine gelungene Box zusammen zu stellen.


Clarins Gel Fondant 15ml 13,50€


Lindt Strawberry Cheesecake 100g 1,75€

Das wird wahrscheinlich das erste Produkt sein, welches ich testen werde ;-)


catrice All-round concealer 6g 3,49€

Die Palette habe ich direkt verschenkt, da ich nichts mit den verschiedenen Tönen anfangen kann. Mir reicht ein ganz normaler einfarbiger Concealer oder ich nutze manchmal sogar nur normales Make-Up.


clarins Bi-Serum Intensif 7 Sachtes für 7 Tage Proben 


Lavera Beautiful Mineral Eyeshadow 2g 3,49€

Eine schlichte Farbe die man besonders gut als Untergrund für das Augen Make-Up verwenden kann.


Fentimans Limonade Rose Lemonade 275ml 2,59€

Die Lemonade... ja iwie gewöhnungsbedürftig das ganze würde ich sagen. Es schmeckt wirklich nach Rose. Mit Spritz. Aber diese Kohlensäure und dann so ein zarter Rosengeschmack war doch komisch. Ich würde es mir nicht kaufen ehrlich gesagt und schon gar nicht für so einen Preis.


Hallhuber Armband 19,95€

Mein Highlight aus der Box <3 war sofort verliebt und schaut es euch doch an. Ist es nicht ein Traum ? Mehr Worte braucht es nicht, da Bild sagt alles :)

Weiterer Inhalt:

batiste Trockenshampoo 30g 0,99€
Review Kette Wert unbekannt ???
World of Sweets Zuckerstange 0,49€
trend it up von dm Ultra Matte Lipcream 5ml 3,75€
Schaebens Feuchtigkeitsmaske 2x5ml 0,71€

Gesamtwert der Box: ca. 50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen