Samstag, 6. Februar 2016

Glossy box Young Beauty Winter Love 2015


Inhalt:

bebe Young Care Anti-Unreinheiten Waschgel 150ml 3,99€
bruno banani Woman 20ml 17,00€
fruttini Hand Cream my craziness is mango 50ml 2,99€
Herbal Essences Shampoo Repair my Hair 250ml 1,51€
p2 cosmetics Glam de Luxe Argan Oil Mascara 9ml 3,75€

Gesamtwert der Box: 29,24€

Na das sind doch mal Produkte die man alle gebrauchen kann oder ?
Das Parfum von Bruno Banani erinnert mich an früher als ich noch so 15, 16 war. Da habe ich es immer getragen. Heutzutage kaufe ich mir generell eigentlich nur noch hochwertige Parfums, da ich die Haltbarkeit einfach deutlich besser finde und man ja auch sein eigenes Geld verdient (nicht wie früher nur Taschengeld) da kann man sich dann auch mal was gönnen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen